Ein Prinzip-Plan für die elektrische Schaltung der verwendeten Schulungs-Plsatine kann aus dem www herunter geladen werden, siehe

http://www.codebug.org.uk/creativecommons/

Unten auf dieser Seite steht der Link für eine pdf-Version des Plans.


Die Schulungs-Platine verwendet eine grafische Programm-Entwicklungs-Umgebeung (IDE)

Download
Vergleich zwischen verschiedenen, grafischen IDEs
Auch wenn diese Tabelle noch sehr viele Lücken hat, veröffentliche ich sie hier schon einmal. Wer will, kann die Tabelle gerne weiter ausfüllen und mir schicken. Ich veröffentliche sie dann hier. Bitte erst die vorhandenen Lücken (etwas) schliessen und NICHT gleich mehr IDEs aufnehmen und damit noch mehr Lücken einbauen. 21.02.2017, Martin Völker
Mikroprozssor-Experimentierplatinen-Bloc
Open Office Spreadsheet 14.5 KB
Download
Die gleiche Tabelle auf eine A4-Seite verkleindert und als pdf-Ausdruck.
Mikroprozssor-Experimentierplatinen-Bloc
Adobe Acrobat Dokument 39.5 KB
Download
Die hoffentlich gleiche Tabelle im Microsoft-Excel-Format von 2003.
Mikroprozssor-Experimentierplatinen-Bloc
exe File 15.5 KB

Schreiben Sie bitte Kommentare zu diesem Projekt in den dazu gehörenden Blog-Eintrag.